Über Uns

Unser Unternehmen, das wir 2019 für unsere Kunden im Ausland (Deutschland, Österreich, Schweiz) gegründet haben, ist ständig präsent Es setzt seine Dienstleistungen mit seinem wachsenden Kundenportfolio fort.
 
Bereiche, die wir bedienen: Drehen, Fräsen, Schweißen , Laserschneiden, Blechbiegearbeiten, Schleifen, Härten, Beschichten und Lackieren. Die DFS erbringt Leistungen in Bereichen, die nicht zu den genannten Bereichen gehören.  arbeitet mit Partnerunternehmen zusammen, die Experten auf ihrem Gebiet sind. DFS   Lösung entsprechend den Kundenwünschen  ist Ihr Partner.
 
Erhöhung der Zahl unserer zufriedenen Kunden, Sonstiges Potenzial Es war eine gute Referenz für unsere Kunden. 
Wir fügen ständig neue Maschinen und Prozesse hinzu Wir haben unsere vorhandenen Maschinen und Prozesse erweitert und werden dies auch weiterhin tun. Sie können unseren Maschinenpark im entsprechenden Abschnitt einsehen.
Was uns von anderen Unternehmen unterscheidet, ist unser kleine Größe Das liegt daran, dass wir ein Familienunternehmen sind. Da wir Abteilungen wie Fertigung, Qualität, Einkauf/Verkauf und Buchhaltung innerhalb unserer eigenen Struktur haben, können wir qualitativ hochwertige Arbeit leisten.
 
Darüber hinaus umfassen unsere Fähigkeiten auch Maschinen- und Mechanikdesign Service gibt es auch. Auf diese Weise konzipieren und realisieren wir Produkte, Maschinen, Geräte und Apparate entsprechend den Bedürfnissen unserer Kunden.
 
DFS Company moderne Einrichtung, leistungsstark Mit seiner Maschinenpalette und erfahrenen Mitarbeitern bietet es seinen Kunden erstklassige Produktionslösungen.
 
Heute wie gestern Dank seines Wissens und Berufserfahrung sowie seine auf sein Fachgebiet spezialisierten Mitarbeiter bieten kundenorientierte, konsistente und qualitativ hochwertige   Das Unternehmen beliefert weiterhin die Automobil- und Lebensmittelproduktionsbranche, insbesondere die Maschinenindustrie, mit einem Verständnis, das pünktliche Lieferung und Differenzierung als Grundsätze ansieht.
 

Mission

Nationaler und internationaler Maschinenbau, Automobilindustrie und die Bedürfnisse der Lebensmittelindustrie; Die Teile-, Produkt- und mechanischen Systemanforderungen, die wir hören, bestimmen unsere Wettbewerbsfähigkeit. Eine Institution zu sein, die einen Mehrwert für unser Land schafft und dabei die Welttechnologien ständig erweitert und genau verfolgt.:

Vision

Unsere Vision ist es, die Anforderungen zu erfüllen Bedürfnisse der Branche. Die Teile-, Produkt- und mechanischen Systemanforderungen, die wir hören, bestimmen unsere Wettbewerbsfähigkeit. Eine Institution zu sein, die einen Mehrwert für unser Land und die Welt schafft, mit der Vision einer kontinuierlichen Verbesserung durch ständige Weiterentwicklung und genaue Verfolgung der Welttechnologien.